Der Klang nach Adalgis Wulf

 

„Nur die Töne sind im Stande die Gedankenrätsel zu lösen, die oft in unserer Seele geweckt werden.“

                                                                                                                       (Hans Christian Andersen)

 

 

Klangmassage-Therapie als Einzelsitzung:

 

Bequem bekleidet liegst du auf einer Liege, nach Wunsch in eine warme Decke gehüllt.

 

Auf deinen Körper werden nacheinander unterschiedliche Klangschalen gestellt und sanft angespielt. Nach und nach kommen noch weitere Klanginstrumente wie Monochord oder Gong zum Einsatz. Du erhältst deine persönliche Klangmassage, die keiner anderen ähnlich ist.

 

Die Klangschwingungen und Instrumentenvibrationen bringen dich in einen Zustand innerer Harmonie und Ausgeglichenheit, in dem ein Loslassen von Problemen, Verfestigungen, Verspannungen und Blockaden für dich möglich ist. Im Wechsel mit dem Klang wird auch ein Raum der Stille geschaffen.

 

Der sanfte Klang im Zusammenspiel mit der Stille kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren oder unerwartet zu inneren Prozessen, die dich auf deinem Lebensweg inspirieren, führen.

 

Jedoch sollst du wissen: Die Klangmassage ersetzt keine ärztliche Behandlung. 

 

Ich bin keine Ärztin und keine Therapeutin. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte in jedem Falle vorher durch einen Arzt oder Heilpraktiker eine Diagnose erfolgen. Meine Arbeit dient der Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker. Es werden keine medizinischen Behandlungen durchgeführt, keine Diagnosen erstellt und keine Heilmittel verschrieben.

 

Dauer: 1 Std. Klangmassage, Nachruhepause & Nachgespräch ca.30 Min.

 

Energieausgleich: 40 € pro Stunde

 

 

 

Klangreisen als Gruppensitzung:

 

Gerne biete ich auch Klangreisen für mehrere Personen an. Mit unterschiedlichen Klanginstrumenten (Klangschalen, Gong, Monochord, Sansula, Schamanische Trommel, Koshi, BEK Drum, Regenmacher, Wah Wah… .) wird ein heilsamer Raum geschaffen. Es klingt und schwingt mal sanft, mal stärker um euch und in euch. Ihr kommt unausweichlich zur Entspannung. Euer Geist geht auf die Reise. Lasst es einfach geschehen!

 

Dauer: 45 Min. Klangreise, Nachruhepause 15 Min.

 

Energieausgleich: 10 € pro Person