Nach bestimmten Ereignissen und Krankheiten in meiner Familie begann meine Suche nach etwas „Mehr“. In meinem Innern wusste ich immer, dass in uns eine Kraft verborgen liegt. Eine Kraft, die uns heilt, die uns glücklich macht.

 

Nach vielen Büchern (Charles F. Haanel, Dr. Frank Kinslow, Dr. Richard Bartlett, Barbara Ann Brennan), Seminaren, Quantenheilung, Yoga, Reiki… führte mich das Leben zu David Lindner (sein spiritueller Name – Adalgis Wulf), um die Kraft des Klanges zu entdecken. In seiner einzigartigen „Akademie für Heilsame KlangKunst“ konnte ich die Heilsamkeit der Klänge erfahren und die Kraft meines Herzens entdecken. Adalgis Wulf gab uns, seinen Schülern, sein Wissen authentisch, bodenständig und humorvoll weiter. Wir lernten, die Klanginstrumente mit Hand und Herz zum Schwingen zu bringen. Die feinen Schwingungen und Klänge haben meine Seele tief berührt und mein Interesse für weitere Entfaltung erweckt.

 

Kurz darauf begegnete ich Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Ihre offene und authentische Art, über Spiritualität zu sprechen, hat mich fasziniert. So konnte ich nicht anders, als einige Ausbildungen bei Bahar und Jeffrey zu absolvieren. Sie haben mir geholfen, die Verbindung zu meiner Ur-Essenz, meinem Selbst, herzustellen sowie meine Fähigkeiten in der Medialität und Intuition aufzuwecken und zu entfalten.

 

In folgenden Jahren habe ich meine intuitiven und medialen Fähigkeiten durch einige Seminare oder individuelle Sitzungen bei den Medien Silvia Hollenstein, Katja Davidsen (Kanya) und David Schiesser aus England (Arthur Findlay College) vertieft.

 

 

Meine persönliche Entwicklung führte mich weiterhin zum Erlernen der energetischen Fußmassagen (Energiemassage und Psychosomatische Massage) nach Friedrich Butzbach. Das sind völlig neuartige Reflexzonen-Massagen, die mit leichtem bis federleichtem Hautkontakt ausgeführt werden. Dabei durchströmen den Körper des Massierten spürbare Energien – von der Fußsohle bis hin zum Kopf. 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen mit Freude und Liebe ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten. 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr euch ein Eigenes Bild von der "Akademie für Heilsame KlangKunst" machen:

 

„Das Wesentliche können wir nur mit dem Herzen hören. Für die Ohren ist es unhörbar.“                                                                                                                                                                                                                                                  (Adalgis Wulf)